fbpx

Bandabend mit FUNKGERAET in Hüttlingen

Nachdem FUNKGERAET ihre Premiere 2013 in Hüttlingen hatten, kehrt die 10- köpfige Funk-, Soul- und Blues Band wieder in das ehemalige Gasthaus Adler nach Hüttlingen zurück!

Kaiser Events setzt seine Veranstaltungsreihe, die mit einer jetzt schon legendären Nachtschicht und einem unvergesslichen sommerlichen Cocktailabend begonnen hat, nun mit einem Bandabend mit diesen erstklassigen Musikern fort.

Schwerpunktmäßig legt FUNKGERAET den Fokus auf 100% handgemachte und live gespielte Musik aus den oben genannten Genres. Ausgefeilte Bläserarrangements begleitet von einer für diese Musikrichtung typischen Rhythmussektion und einem begnadeten Sänger spielen hierbei die tragende Rolle. Abgerundet wird der Autritt durch hochwertige Licht- und Tontechnik und ein gewohnt einzigartiges Ambiente.

Nach dem Konzert, etwa ab Mitternacht, sorgt DJ Akai in gewohnter Manier für gute Stimmung.

 

Einlass: 20:30 Uhr, Beginn: 21:00 Uhr, Eintritt: 8€